topshow
img-20250528-wa0027.jpg img-20250528-wa0033.jpg img-20260123-wa0043.jpg img-20260201-wa0029.jpg screenshot-20250526-114726-gmx-mail.jpg screenshot-20251003-221002-facebook.jpg screenshot-20251116-072258-whatsapp.jpg
Menu
Allgemein : Sternwanderung Hirschenstein
25.08.2018 09:10 ( 1262 x gelesen )



Am Sonntag 9. September ist wieder die

Sternwanderung zum Hirschenstein/Ödwies

Es geht wieder eine Wandergruppe dorthin.

Treffen ist 7:00 am  Bushäusl in Weibing.
Der Wanderweg geht über Buchet, nach Kalteck, dort können gegen 8:30 noch welche dazugehen. Von dort gehts dann weiter nach Ödwies wo um 10:00 Festgottesdienst gefeiert wird.

Achtung: Eine Stunde früher als sonst.             

         


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Center Rechts
Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*