topshow
img-20250528-wa0027.jpg img-20250528-wa0033.jpg img-20260123-wa0043.jpg img-20260201-wa0029.jpg screenshot-20250526-114726-gmx-mail.jpg screenshot-20251003-221002-facebook.jpg screenshot-20251116-072258-whatsapp.jpg
Menu
Allgemein : Ausflug nach Hochficht
18.02.2018 18:44 ( 1274 x gelesen )



Am Samstag 3. März  machen wir einen Schi- und Wander Ausflug nach Hochficht.

Abfahrt ist 7:00 beim Bushäuschen in Weibing

Rückfahrt um 16:30 bei der Talstation

Busfahrt für Mitglieder frei. Nichtmitglieder zahlen 15€ bzw. bis 16 Jahre 5€

Vereinzelt sind noch Plätze frei.

Anmeldung bei Margit Stein-Schiller

    Tel.   015153077483

                      e-mail: stein-schillerm@gmx.de  

Zur Ausschreibung


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Center Rechts
Datenschutz
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*